Starte hier

Hallo und herzlich willkommen!

Schön, dass du da bist!

Falls du zum allerersten Mal auf meine Seite gekommen bist, fragst du dich vielleicht, was das alles soll: Worum geht es auf dieser Seite? Bin ich hier richtig? Was erwartet mich und wer schreibt hier?

Ich habe dir eine kleine Übersicht zu deinen Fragen zusammen gestellt, damit du sofort weißt, ob du deine Zeit hier investieren möchtest und ob du findest, was du suchst.

Deine Zeit ist kostbar und daher möchte ich nicht, dass du dich mit irgendetwas beschäftigst, was dir nicht hilft oder nichts für dich ist. Wenn du dir meine kleine Orientierung anschaust, dann weißt du sofort, ob dich die Themen interessieren und du hier richtig bist.

Du brauchst keine Orientierung? Dann lass es dir beim Stöbern auf meiner Seite gut gehen!

Um was geht es hier?

Du willst endlich herausfinden, was genau mit dir geschehen ist, und dein Leid beenden. Du bist auf der Suche nach dem Ende von narzisstischem Missbrauch und seinen Folgen. Du bist auf der Suche nach einem Leben, was dich glücklich macht.

Was dir fehlt ist Empowerment. Hole dir deine Macht über dein Leben zurück und gestalte es aktiv mit. Das ist nicht leicht, da narzisstisch geprägter Missbrauch seine Spuren hinterlässt - aber möglich.

Ob narzisstischer Missbrauch im Elternhaus, in der Partnerschaft, am Arbeitsplatz... Ich lade dich mit meiner Seite dazu ein, in deine Regeneration zu gelangen und dein Leben aktiv zu gestalten, weil ich der Meinung bin, dass du es wert bist, ein Leben nach deinen Wünschen zu führen.

Auf meiner Seite dreht sich daher alles um dich und all dem, was dir helfen kann, vom narzisstischen Missbrauch zu regenerieren, in dein Empowerment zu gelangen und dein Leben so mitzugestalten, wie du es wünschst. Der Hauptfokus liegt somit auf dich und deinen Möglichkeiten und nicht auf dem Narzissten/dem Narzissmus/der NPS usw.

Was kann ich hier bekommen?

Du bekommst hier Informationen, Tipps, Vorschläge, Empfehlungen - in einer Gewichtung, die immer dich, deine Regeneration und ein aktiv gestalterisches Leben im Fokus hält. Ich bevorzuge Simplizität, Klarheit und die Konzentration auf das Wesentliche.

Es liegt immer an dir, was du aus dem machst, das du bei mir findest. Selbstermächtigung bedeutet auch selbst herauszufinden, was man braucht und umsetzen möchte.

Woher weiß ich, ob ich hier richtig bin?

Du bist hier sehr wahrscheinlich richtig, wenn du narzisstischen Missbrauch satt hast, dich die Themen interessieren und du aktiv etwas in dir verändern möchtest. Wenn du bereit bist, dich von Missbrauchskreisläufen zu lösen und dich selbstermächtigen willst, dann wirst du sicher fündig werden.

Willst du dich nicht verändern und/oder willst du weiterhin mit dem/den Narzissten zusammen sein, den Missbrauch aufrecht erhalten und hoffst, diesbezüglich Tipps und Ratschläge zu bekommen, dann bist du hier falsch.

Du bist aber auch falsch, wenn du glaubst, hier eine schnelle Ruck-Zuck-Lösung zu erhalten, denn diese gibt es leider nicht. Bist du aber bereit, kontinuierlich Schritte nach vorn zu gehen und einen Prozess zu meistern, dann kannst du Inspirationen finden.

Wer bist du, Julia?

Mein Name ist Julia Büllesfeld. Ich bin Diplom-Pädagogin, Narzissmus-Ninja und unterstütze innerhalb von Coachingprozessen hauptsächlich Frauen dabei, aus narzisstisch geprägten Missbrauchskreisläufen auszusteigen, in ihre Regeneration zu gelangen und ihr Empowerment zu erkennen.

Meine Vergangenheit und unterschiedliche persönliche Erlebnisse mit narzisstischem Missbrauch haben mir gezeigt, dass narzisstisch geprägter emotionaler Missbrauch eines der größten Gifte für den Einzelnen, aber auch für das menschliche Zusammenleben an sich darstellt. Mit seinen schwerwiegenden Folgen beeinflusst es unser gesamtes Leben und alle darin befindlichen Strukturen - und das nicht zu unserem Wohl.

Mir liegt es am Herzen, mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir zu teilen, damit auch du regenerieren, dich selbst ermächtigen, unabhängiger werden und letztlich in vielen Lebensbereichen leichter und besser leben kannst.

Wie geht es jetzt weiter?

Kostenlose Infos und Tipps findest du in meinem Blog. Mir ist es sehr wichtig, dir nur wertvolle und wesentliche Informationen zu vermitteln, die für dich und deine Regeneration von Bedeutung sind.

Auch steht dir der Eintrag in meine Newsletter-Liste offen. Hier wirst du per E-Mail von mir über Blog Up-Dates informiert und erhältst Inspirationen. Auch bekommst du den 6-Schritte Fahrplan ins Empowerment.

Wenn du schon genug Power hast und sofort durchstarten willst, dann können dich meine Produkte dabei unterstützen.

Es freut mich, dass du aktiv etwas für deine Regeneration vom narzisstischen Missbrauch tun möchtest und du dein Leben wieder in deine Hände nehmen willst!

Lass es dir beim Durchstöbern meiner Seite gut gehen & fühle dich wohl.

Dein Empowerment wartet auf dich.

Herzliche Grüße,

Trage dich in meinen Newsletter ein: Du erhältst kostenlos den 6-Schritte Fahrplan ins Empowerment & außerdem regelmäßig Blog-Updates und unterstützende Inspirationen.  Lass uns gemeinsam den ersten Schritt gehen, denn du bist nicht allein!