Kurs Empowerment

Der Narzissmus-Ninja

Empowerment-Kurs

Finde zu deiner Selbstermächtigung innerhalb der nächsten 30 Tage

Investition: nur 47,- Euro
Alle Zahlungen und Abbuchungen werden über meinen sicheren und zuverlässigen Partner Elopage abgewickelt.

Zum Kurs

Schritt für Schritt lernst du in den nächsten 30 Tagen, was dich deiner Selbstermächtigung näher bringt und was sie stärkt.

In diesem Kurs werden wir das tun, was lange Zeit bei dir nicht der Fall war: wir legen den Fokus auf DICH und stärken dich detailreich. Auf diese Weise führst du dich selbst auf den Weg deines Empowerments.

Empowerment bedeutet Selbstermächtigung und beschreibt die Übernahme der eigenen Selbstbestimmung und Verantwortung, um das eigene Leben zufrieden mitgestalten zu können. Was durch den narzisstischen Missbrauch untergraben wurde ist dein Empowerment. Dadurch fühlst du dich hilflos, machtlos, ausgeliefert und glaubst, dein eigenes Leben nicht in deine Hände nehmen zu können.

Finde heraus, welche Bausteine Selbstermächtigung beinhaltet und wie du sie verwendest, ausbaust und integrierst.
Entdecke, dass du weder hilf- noch machtlos bist und die Realität der sicherste und selbstermächtigenste Ort ist, an dem du dich einfinden kannst. All das ist kein Hexenwerk, sondern erklärbar und erlernbar.

Der Kurs wird ein wohlwollender und spürbarer Anfang für die Entwicklung deines Empowerments sein. Du stellst aktiv die Weichen für ein selbstermächtigtes Leben. 

 

Zum Inhalt

An jedem der 30 Tage wirst du dich im übersichtlichen Kursbereich mit einem Thema beschäftigen, was eng mit deiner Selbstermächtigung verknüpft ist.

Das dazugehörige Arbeitsbuch (PDF) dient dir als sofortige Umsetzungsmöglichkeit, die du nutzen kannst. 

Du möchtest endlich, in deinem Leben mitentscheiden? Du möchtest gerne deine Selbstermächtigung wieder spüren und einem wohlwollenden, gelingenden Leben näher kommen? Aber du weißt nicht, wie du anfangen kannst und worauf es ankommt?

Einen roten Leitfaden für die nächsten 30 Tage auf deinen Weg hin zu einem Leben, was DU dir wünschst, erhältst du mit dem Empowerment-Kurs.

"Von ganzem Herzen Danke! Dieser Kurs ist eine Perle. Ich habe in so kurzer Zeit so viel gelernt!"
(Nadine)

"Ich hätte nicht gedacht, dass das alles in 30 Tagen möglich ist. Aber das ist es. Jetzt nach ein paar Monaten habe ich so viele verändert und verändere immer mehr. Und es macht sooo viel Spaß!"
(Annemarie)

"Ich beginne ein neuer Mensch zu werden. Und das habe ich dir und dem Kurs zu verdanken. Vielen lieben Dank!"
(Denise)

"Ach, das kann ich alles?? Irre! Hätte ich nie gedacht! Ich bin so dankbar für all diese Erkenntnisse."
(Louisa)

Was du bekommst:

30-Tage-Programm, das dich zu deiner Selbstermächtigung führt

Der übersichtliche Kursbereich, in dem du täglich den neuen Inhalt einsehen kannst und der dir für 6 Monate offen steht

Das Arbeitsbuch (PDF), das durch Vorlagen direkt deine Aktivität anregt, die du bequem ausfüllen kannst (wenn du es ausdruckst)

Das Begleitbuch (PDF), mit allen Texten, Übungen, Bildern, weiteren Impulsen usw. am Ende des Kurses

Ressourcen- und zeitlose Übungen, die du nach einer Weile erneut machen kannst, aber dann mit neuen Erkenntnissen

Hole dir den Empowerment Kurs & komme in Kontakt mit deiner Selbstermächtigung!

Investition: nur 47,- Euro
Alle Zahlungen und Abbuchungen werden über meinen sicheren und zuverlässigen Partner Elopage abgewickelt.

Du möchtest einen lieben Menschen mit dem Kurs beschenken?

Klicke den Button, wähle auf der nächsten Seite "Weiter zur Kasse" & danach "Verschenken"!

FAQ