Du bist stark! Glaubst du nicht? Du bist es!

Du bist stark! Glaubst du nicht? Du bist es!

Du hast so viele Stärken. Glaubst du nicht? Doch, wirklich. Sie sind beständig vorhanden. Sie waren niemals weg, auch wenn es sich so anfühlen mag. Nutze deine Stärken für dich und für Menschen, die du liebst und die dir wohlwollend gegenüber stehen, damit du endlich ein Leben leben kannst, was DEINES ist.

Du bist stark.

Weil du durch unglaubliches Leid gegangen bist und überlebt hast.

Weil du gekämpft hast und noch immer kämpfst.

Weil du dich mit Unverständnis seitens deiner Umwelt konfrontierst siehst und trotzdem nicht zerbrichst.

Weil du begonnen hast, dich wahrzunehmen.

Weil du vor Gericht dein Wohl und das deiner Kinder vertrittst, entgegen aller Widerstände.

Weil du auf dein Herz gehört hast.

Weil du Unmengen an Pflichten geschultert hast, zum Teil über so viele Jahre.

Weil du diese auch noch erfüllt hast.

Weil du einfach über ein Mehr verfügst (denn die meisten Narzissten sind an einem Mehr interessiert).

Weil du dich jeden Tag auf´s Neue wieder auf die Füße gestellt hast.

Weil du dich entwickeln willst.

Weil du so viel zu geben hast und gerne gibst.

Weil du erkannt hast, dass es besser ist, Narzissten und toxische Menschen zu meiden.

Weil du festgestellt hast, dass emotionaler Missbrauch keine Liebe ist.

Weil du Träume und Wünsche hast.

Weil du ein Mensch bist, der empathisch ist und Fehler verzeiht.

Weil du gezeigt hast, dass genug eben genug bedeutet.

Weil du begonnen hast, Grenzen zu ziehen.

Weil du an deiner Angst arbeitest, der Realität ins Gesicht zu schauen.

Weil du deine Angst überwunden hast, der Realität ins Gesicht zu schauen.

Weil du die Verantwortung für dich übernommen hast.

Weil du den Wert von Selbstermächtigung erkannt hast.

Weil du nicht mehr in Illusionen leben willst.

Weil du bereit dazu bist, für dich einzustehen.

Weil du dich trotz aller Schwierigkeiten getrennt hast.

Weil du trotz aller Schwierigkeiten den Kontakt abgebrochen hast (oder einen angepassten Kontakt entwickelt hast).

 

Du glaubst, du seist schwach?

Du bist stark!

Punkt.

 

Herzliche Grüße,

PS: Ich bin übrigens der Ansicht, dass du es wert bist, ein Leben nach deinen Wünschen zu führen.

Wenn du möchtest, dann hole dir kostenlos den 6-Schritte Fahrplan ins Empowerment & trage dich hier in meinen Newsletter ein. Du erhältst außerdem regelmäßig Blog-Updates & unterstützende Inspirationen.  

PS: Ich mag Spam genauso wenig wie du. Daher wirst du keinen Spam von mir bekommen.

Hat dir gefallen, was du gelesen hast? Dann teile es mit anderen! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.