Bald für dich da Narzissmus-Ninja Ein zufriedeneres Leben Kurs

Ein zufriedeneres Leben Kurs

Wenn du das, was du jetzt tust, den Rest deines Lebens tun würdest, wäre es dann ein glückliches Leben?

Schritt für Schritt die Zufriedenheit in deinem Leben heben

Wenn der Missbrauch Vergangenheit ist, wir in unser persönliches Empowerment eingetreten sind und wir wieder ungeahnte Kräfte spüren, dann fällt uns irgendwann auf, dass wir mit einigen oder bestimmten Lebensbereichen nicht zufrieden sind. Wir haben unseren Blick verändert und betrachten die Dinge mit völlig neuen Augen.

Die Selbstermächtigung beginnt in uns und wir starten damit, uns zu entwickeln. Ein weiterer Schritt umfasst nun erweiterte Bereiche unseres Lebens. Uns fällt plötzlich auf, dass es in einigen Bereichen nicht so rund läuft, wie wir das gerne hätten, weil wir durch unser persönliches Empowerment nun ganz andere Maßstäbe an ein wohlwollendes Leben anlegen. Die Kraft haben wir nun, um gezielt anzupacken, aber oft wissen wir nicht, wie wir das anstellen und wo wir beginnen sollen.

In diesem Kurs wirst du lernen, wie du gezielt vorgehst, um echte Veränderungen einzuläuten. Darüber hinaus bekommst du das Handwerkszeug, um diese Strategien immer wieder neu anwenden zu können. Es ist kein Hexenwerk, sondern erlernbar, an den Stellschrauben des Lebens zu drehen und somit die eigenen Lebensbereiche zu verändern, um größere Träume und Wünsche nicht mehr nur im Kopf zu tragen, sondern umzusetzen.

Der Kurs ist eine Weiterführung des Empowerment-Kurses und richtet sich an Teilnehmer des Empowerment-Kurses & früherer Kurse von mir, aber auch an Menschen, die auf andere Weise viel an sich gearbeitet haben und in ihrer persönlichen Selbstermächtigung angekommen sind.

Bald erhältlich!

Trage dich unverbindlich ein & ich informiere dich umfassend, wenn es so weit ist!